Karriere

Wir suchen dich!

Du bist ein Teamplayer, suchst einen abwechslungsreichen Job, der dir Spaß macht und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung bietet? Dann bist du bei uns genau richtig!

  • abwechslungsreicher und spannender Arbeitsalltag
  • innovative und zukunftsorientierte Branche
  • vielfältige Weiterbildungen im technischen Smart Home Bereich

Kein Passfoto, kein Lebenslauf, keine Zeugnisse – einfach nur ein nettes Gespräch als erster Kontakt. Denn Sympathie ergibt sich nicht durch eine perfekte Bewerbung, sondern durch dich als Person! Hier klicken und einfach Deine Telefonnummer hinterlassen.

Was osys für uns bedeutet

OSTERMANN

OSTERMANN

Mein Name ist Philipp Ostermann und ich suche qualifizierte Verstärkung für osys Smart Technologie. Du hast Lust auf neue, spannende Herausforderungen? Wir auch!
SMART

SMART

Smarte und individuelle Lösungen bestimmen unseren Arbeitsalltag. Du hast für jede Problemstellung eine Lösung und möchtest diese aktiv umsetzen? Dann freuen wir uns auf dich.

YING & YANG

YING & YANG

Yin und Yang stellt ein Symbol für Balance im Leben dar. Eben diese Balance bringen wir mithilfe unserer Smart Home Systeme in den Alltag unserer Kunden. Das begeistert uns. Dich auch?

SYSTEMLÖSUNGEN

SYSTEMLÖSUNGEN

Wir bieten im Bereich Smart Home Systemlösungen, also ganzheitliche Konzepte und die Integration sämtlicher
Systemkomponenten ganz nach den Wünschen unserer Kunden. Ein spannendes Themenfeld für dich?

Das ist osys Smart Technologie

Smart Home

Smart Home

Wir bieten unseren Kunden individuelle Smart Home Lösungen, die den Alltagskomfort und die Sicherheit erhöhen und dabei Energiekosten reduzieren.

IT Dienstleistung

IT Dienstleistung

Als Anbieter für Smart Home Systeme stehen wir unseren Kunden beratend und planend zur Seite, um die individuellen Anforderungen zu erfüllen.

Service

Service

Wir bieten im Anschluss an die Elektroinstallationen einen umfassenden Service, beispielsweise im Rahmen der Wartung der Smart Home Systeme, an.

Starte deinen Weg bei osys.

Junges & engagiertes Team

Junges & engagiertes Team

Wir bieten dir die Möglichkeit, Teil eines unkomplizierten Teams zu werden. Was uns auszeichnet ist unsere Leidenschaft für Smart Home Systemlösungen und der Spaß an der Arbeit mit den einzelnen Komponenten. Wenn auch du für dieses Thema brennst, bist du bei uns genau richtig und passt perfekt ins Team.

Spannende Aufgaben

Spannende Aufgaben

Unsere Angebote im Bereich Smart Home sind vielfältig und individuell. Daraus ergeben sich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Die Weiterentwicklung der Technologien und der Branche im Allgemeinen trägt dazu bei, dass auch zukünftig immer wieder neue Herausforderungen auf uns warten.

Moderne Technik

Moderne Technik

Was unsere Arbeit von anderen Berufen in der IT-Branche abgrenzt, ist die moderne Technik, mit der wir täglich in Kontakt kommen. Die Entwicklung im Bereich Smart Home ist rasant und somit kommen ständig neue Produkte auf den Markt, die wir in unsere Systemlösungen integrieren können.

Weiterbildung

Weiterbildung

Die Technologie macht stetig Fortschritte. So sind auch wir dazu angehalten, uns fortwährend weiterzuentwickeln. Um in diesem Prozess eine solide Basis zu schaffen, bieten wir auch unseren Mitarbeitern die Möglichkeit sich im Bereich Smart Home weiterzubilden.

Bist du neugierig geworden?

Kein Passfoto, kein Lebenslauf, keine Zeugnisse – einfach nur ein
nettes Gespräch als erster Kontakt. Denn Sympathie ergibt sich
nicht durch eine perfekte Bewerbung, sondern durch dich als
Person! Hier klicken und einfach Deine Telefonnummer hinterlassen.

Warum wir die Richtigen für dich sind:

Warum wir die Richtigen für dich sind:

  • Erfahrung und Fachwissen eines Elektromeisterbetriebes
  • unkomplizierte Teamstruktur und flache Hierarchien
  • moderne technische Ausstattung
  • innovative und zukunftsorientierte Branche
  • persönliche und fachliche Weiterentwicklung

Offene Stellenangebote

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einer modernen und zukunftsorientierten Branche? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, der unser starkes Team ergänzt und mit uns zusammen zukünftige Herausforderungen meistert.

Dein Profil

  • fundiertes Wissen im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
  • eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • freundlicher Umgang mit Kunden
Deine Aufgaben

  • Beratung unserer Kunde
  • Planung der Systemlösungen
  • Installation der Elektronik
  • Wartung der Systeme
  • Serviceleistungen für Kunden
Bewerbungen per Post an:
osys Smart Technologie
Philipp Ostermann
Harpener Straße 14
44791 Bochum

oder als E-Mail:
info@osys.de

Bewirb dich jetzt über
unser Bewerbungsfomular:

Jetzt bewerben

Onlineformular

Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.



Bitte Stellenangebot auswählen*

Smarthome Übersicht

In den letzten Jahrhunderten hat sich das Zuhause wie wir es kennen stark gewandelt. Es geht nicht mehr nur um die Tätigkeiten im Zuhause. Heute sollte es den Bewohnern vor allem den Alltag erleichtern, indem der Komfort maximal erhöht und der Energieeinsatz möglichst gering gehalten wird. Sind wir uns in diesen Punkten einig? Dann sind sie hier genau richtig. Unsere Leidenschaft ist es, Ihnen durch fachlich kompetente Beratung und eine auf sie zugeschnittene Planung, Ihr neues Smarthome aufzubauen.

zur Übersicht
Kontakt
Harpener Straße 14
44791 Bochum
Telefon: 0234 96641660
Fax: 0234 96641659
E-Mail: info@osys.de